Über mich

Ein Bayer in Hamburg oder besser

eine Fränkin im Alten Land

Ich lebe mit meiner Familie in Jork mitten im Alten Land. 

Aufgewachsen bin ich im schönen Steigerwald, wo ich auch die Liebe zur Natur kennen und schätzen gelernt habe.

Die Liebe zum Norden war mir schon in die Wiege gelegt worden und so fand ich hier meine zweite Heimat.

Seit nunmehr 14 Jahren lebe und arbeite ich hier im Alten Land und fühle mich in meiner neuen Heimat verwurzelt und verbunden. So sehr ich auch Unterfränkin bin, an das "Moin" und die norddeutsche Lebensweise habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt.

Ellen´s Lecker MamaLade

Inh. Ellen Dambrowski

Umweg 1

21635 Jork

Tel: +49 0152 04869394

info@leckermamalade.de

www.leckermamalade.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ellen´s Lecker MamaLade