Geschmackserlebnis

So genieße ich meine Produkte:

Lecker MamaLade - Fruchtaufstrich

Mag ich persönlich am liebsten leicht gekühlt zu einer guten Tasse Kaffee oder Tee auf hellem Brot.

Da hier im Norden die Lecker MamaLade auch zum Abendbrot gegessen wird, passt auch ein Grog oder kalte Milch. Hauptsache, es überdeckt nicht den MamaLaden-Geschmack.

 

Lecker MamaLade-Kräuteraufstriche

Sehr lecker auf dunklem Brot oder als Beigabe zu herzhaften Gerichten. Hier entfalten sie ihr Aroma am besten zimmerwarm. 

 

Lecker MamaLade-Kräutersalze

Eignen sich bestens zu Quark, Salaten, Frischkäse, Fisch und Gemüse. Ebenso zu Geflügel, Wild, Wildgeflügel oder Lamm sowie zu Kartoffelgerichten.

 

MamaLade-Likör

Mag ich am liebsten in geselliger Runde. Er entfaltet seinen Geschmack am besten ungekühlt.

 

MamaLade-Sirup

Schmeckt meiner Familie und mir am besten gut gekühlt in Mineralwasser an warmen Sommertagen. Fruchtiger Genuss pur! Ebenso perfekt aber auch über Eis und in Sekt.

Ellen´s Lecker MamaLade

Inh. Ellen Dambrowski

Umweg 1

21635 Jork

Tel: +49 0173 29 19 69 0

info@leckermamalade.de

www.leckermamalade.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© elma Ellens Lecker MamaLade