Geschmackserlebnis

So genieße ich meine Produkte:

Lecker MamaLade - Fruchtaufstrich

mag ich persönlich am Liebsten leicht gekühlt zu einer guten Tasse Kaffee oder Tee auf hellem Brot.

Da hier im Norden die Lecker MamaLade auch zum Abendbrot gegessen wird, passt auch ein Grog oder kalte Milch. Hauptsache es überdeckt nicht den MamaLaden Geschmack.

 

Lecker MamaLade-Kräuteraufstriche

eignen sich hervorragend auf dunklem Brot oder zu herzhaften Gerichten als Beigabe. Hier entfalten Sie ihr Aroma am besten zimmerwarm. 

 

Lecker MamaLade-Kräutersalze

eignen sich hervorragend zu Quark, Salaten, Frischkäse, Fisch, Gemüse, hellem Fleisch wie Geflügel, Wild oder Wildgeflügel, Kartoffel oder Lammgerichten.

 

MamaLade - Likör

mag ich am liebsten in geselliger Runde. Er entfaltete seinen Geschmack am besten ungekühlt.

 

MamaLade - Sirup

schmeckt mir und meiner Familie am besten gut gekühlt in Mineralwasser an warmen Sommertagen. Fruchtiger Genuss pur! Aber auch über Eis und in Sekt schmeckt er perfekt!

 

Ich fülle die Lecker MamaLade- Fruchtaufstriche kochend heiß ins Glas und verschließe diese sofort um eine natürliche Konservierung zu erreichen. Dies hält das Produkt frisch. Da ich keine sonstigen Konservierungsstoffe beifüge kann ich jedoch keine Gewährleistung übernehmen. Es sind Naturprodukte. Sollte es dennoch wider Erwarten einmal zu Beanstandungen kommen Sie bitte direkt auf mich zu. << Neues Textfeld >>

Ellen´s Lecker MamaLade

Inh. Ellen Dambrowski

Umweg 1

21635 Jork

Tel: +49 0152 04869394

info@leckermamalade.de

www.leckermamalade.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ellen´s Lecker MamaLade