Get to know me

 

Hier können Sie sicher sein, dass außer

  • äußerst schmackhaften Zutaten wie Obst und Kräuter vorzugsweise aus dem Alten Land,
  • Gelierzucker (natürlich ohne gehärtete Fette, Kaliumsorbit oder Palmöl) und
  • frischen Gewürzen oder ein
  • Schlückchen Hochprozentiges

nichts in das Glas kommt, was den Geschmack verfälscht.

 

Regionale Zutaten - frisch zubereitet

 

Ich verwende für meine Produkte fast ausschließlich heimische und vom Elbklima begünstigte besonders schmackhafte und saisonale Früchte. Ich bemühe mich, alle meine Zutaten von lokalen Bauern und Produzenten zu beziehen. Ich denke, man schmeckt den Unterschied. Sollte ich außerhalb der Saisson produzieren oder nicht heimische Früchte verwenden, garantiere ich natürlich nur die schmackhaftesten Zutaten zu verwenden und achte auch hier auf - wenn möglich - biologisch hergestellte Produkte.

 

Du findest bei mir leckere Zutaten fürs dein Frühstück, ausgefallene Leckereien , hochprozentige Liköre für kühle Winterabende oder lauschige Sommerabende sowie kleine Geschenke rund um den Frühstückstisch.

Druckversion | Sitemap
© ElMa Ellens Lecker MamaLade, Inh. Ellen Dambrowski, Umweg 1, 21635 Jork, www.leckermamalade.de, info@leckermamalade.de Tel. 0173 / 29 19 69 0